Seite wählen

Lass uns gemeinsam den deutschen Backmarkt neu denken und die Wertschöpfung auf das nächste Level heben. Lass uns gemeinsam größere Brötchen backen!

Dafür suchen wir ab sofort einen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der Erledigung des Tagesgeschäftes
  • Selbstständige und souveräne Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Geschäftspartnern
  • Entgegennahme von Telefonaten und Erledigung der Korrespondenz
  • Vorbereitung sowie Koordination von Veranstaltungen
  • Erstellung und Verwaltung von Statistiken, Auswertungen und Kalkulationen
  • Erstellung von PowerPoint Präsentationen
  • Angebotsführung und Vorbereitung von langfristigen Dienstleistungsverträgen
  • Überprüfung und Optimierung internen und externen Prozesse

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Kompetenzen im Bereich Zeitmanagement, Projektmanagement und Planung
  • Gutes Verständnis für Vertrieb, Marketing und Finanzen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Paketes, insb. Excel
  • Organisationstalent, hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
  • Sichere Umgangsformen, selbständige Arbeitsweise und Belastbarkeit
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse in SAP erwünscht, jedoch nicht Voraussetzung

Persönliche Anforderungen

  • Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Dein tägliches Handeln zeugt von Kreativität und Begeisterungsfähigkeit
  • Du bist eine kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Gestaltungswillen

Was wir bieten

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Flache Hierarchien und damit schnelle Entscheidungsprozesse
  • Ausgeprägter Teamgeist und sehr gutes Arbeitsklima
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub plus 2 Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester
  • Flexible Arbeitszeiten an einem hybriden Arbeitsplatz
  • Heißgetränke und Wasser sind kostenlos
  • Mittagstischangebot im Bistro Lisette
  • Kostenlose Parkplätze
  • Arbeitgebermitfinanzierte betrieblichen Altersvorsorge
  • Corporate Benefit Programm

Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf per E-Mail an bewerbung@bakery-solution.de oder ganz einfach über unser Online-Formular.

Bewerbungsformular

Um sich über unser Online-Bewerbungsformular zu bewerben, müssen Sie lediglich einige grundlegende Informationen über sich selbst und Ihren beruflichen Werdegang angeben. Dazu gehören Ihr vollständiger Name, Ihre Kontaktdaten, Ihre beruflichen Erfahrungen, Ihr Bildungsstand, Ihre Fähigkeiten und Informationen über Ihre letzten beiden Arbeitgeber. Sie können auch Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf hinzufügen.

Wenn Sie die Bewerbung abschicken, werden alle Ihre Angaben an uns übermittelt. Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, werden wir sie sorgfältig prüfen. Falls wir Interesse an Ihrem Profil haben, werden wir uns bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen. Wir werden Sie dann auch zu einem persönlichen Gespräch einladen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

15 + 15 =